Ich
Ich
Meine Mutter trägt mich.
Meine Mutter und ich 1977.

"Palotai Nagymama" ("Großmutter aus Palota"), meine geliebte Großmutter mütterlicherseits.
Zähneputzen!
Zähneputzen!
1879

Mein Vater
Ich habe immer schon gerne gelesen.
Dieses Buch habe ich noch.
Die Schule beginnt am 3 Jänner!

`Marika néni´
´Frau Marika´ war meine erste Lehrerin. Sie erzählte uns stundenlang spannande Geschichten aus dem prallen Leben: Kriminalfälle, Kriegserlebnisse... ´Das Krokodil in der Donau.´ Noch viele Jahre später haben mein bester Freund und ich sie besucht. Bei ihr war Unterricht ein Erlebnis! Hiermit setze ich ihr ein kleines Denkmal.
Mit einem Freund
Wir waren viel Wandern. Die Berge haben es meinem Vater sehr angetan. Wir haben viel gesehen. 
Erste politische Ambitionen.
Schon früh zeigten sich bei mir erste politische Ambitionen.


Meine Familie

Befreundete Familien

Home